Tinnitus


InfO:

Auszug aus Wikipedia: Der Begriff Tinnitus aurium (lat. „das Klingeln der Ohren“) oder kurz Tinnitus bezeichnet ein Symptom[1] bei dem der Betroffene Geräusche empfindet, denen keine äußeren Schallquellen zugeordnet werden können. Im Gegensatz zu diesem „subjektiven Tinnitus“, der auch „nicht-vibratorischer Tinnitus“ bezeichnet wird, beruht der „objektive Tinnitus“, auch „vibratorischer Tinnitus“ genannt, auf einer im Körper vorhandenen selbst erregten Oszillation, die auch die Ursache für den objektiven Tinnitus ist und häufig von außen wahrnehmbare und messbare akustische Signale erzeugt. Der objektive Tinnitus ist im Vergleich zum subjektiven Tinnitus viel seltener.


ErfahrungsberichtE:

"Sabine H. hatte Tinnitus und nach einem intensiven Workout ist es völlig verschwunden."


"Eine smovey-COACH-Teilnehmerin gab uns das Feedback, dass nach den 2 Tagen (Coach-Ausbildung) ihr Tinnitus weg war! Kommt wahrscheinlich auf die Stärke an! Aber generell kann man smoveys bei ALLEM einsetzen - derejnige sollte eben immer drauf achten, dass er KEINE Schmerzen dabei hat - also nur so leicht/klein smoven, wie es schmerzfrei geht. Oder vorerst nur abrollen, wenns gar nicht geht!"


Tina Thekow, Oktober 2015: "smovey hat mein LEBEN verändert! Vor knapp fünf Wochen hab ich meinen Trainer gemacht. Eigentlich hab ich mit Sport überhaupt nichts am Hut, wollte ich eigentlich auch nicht. Wollte nur Bescheid wissen, dachte ich..... Nun denn, Frau soll nicht denken... Wolfgang und Co haben mich ganz schnell gefangen. Aber das unglaublichste war, am Ende des zweiten Tages "HÖRTE " ich plötzlich nichts mehr. Mein Tinnitus war fort kein pfeifen und Rauschen mehr. WEG, einfach WEG ! Ich habs beiläufig erwähnt und wurde fasziniert angeschaut. "Zufall", dachte ich , "bist jetzt entspannt und motiviert und und und. Abwarten. Der kommt bestimmt wieder!"

Danach fünf Wochen Sport (ja ich) und Sonntags Smovey TREFF UND ER IST WEG. EINFACH SO. Nach über 20 Jahren IST ER EINFACH WEG! Was kein Arzt geschafft hat, Wolfgang & CO und ein paar GRÜNE Ringe haben für mich ein kleines Wunder vollbracht. DANKE!

Was es letztlich bewirkt,keine Ahnung, aber ich kann dir sagen, ich mache jeden Tag meine 20 min. Basics und Lymphaktivierung plus Nacken-SchulterMassage Und ......... It works. Keine dummen Ohren mehr!"



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.