Kopfschmerzen

Ergänzend siehe auch "Migräne"


Erfahrungsberichte:

"Ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht, bin die Woche ein Bisschen erkältet. Hab' heute früh gleich das Abnehmprogramm Teil 5 gemacht und hab' keine Kopfschmerzen mehr. Yes! Für alle die im Beruf stecken, kann ich nur empfehlen, nimm dir 30 Minuten Zeit, jeden Tag intensiv zu Smoven. Seit dem ich das mache bin ich beweglicher und freudiger. Vor 5 Wochen fragt mich mein Chef ob ich im Lotto gewonnen hätte. Ich: nein, warum? Mein Chef: weil du in letzter Zeit so ausgeglichen bist. Yes! Konnte ihm und seiner Frau gleich von Smoveys, und meine Begeisterung erzählem. Es ist wahr, ich bin wie ausgetauscht! Als Bodenleger mit Knie- und Schulterproblemen kann sagen, die Dauerschmerzen sind weg. Danke, danke, danke!"

 

Von Barbara Neumayer, Mai 2015:  "Während der letzten beiden Jahre kamen sehr viele Teilnehmer meiner Ausbildung "Symphonie der Schwingung" und berichteten über Kopfschmerzen - und dass diese durch das smoven wesentlich weniger geworden sind.

Was passiert? Schmerz entsteht, wenn der Energiehaushalt in unserem Körper "entrückt" ist, wenn die "Chemie" in unserem Körper nicht mehr stimmt. Schwingung ist Energie, und diese verbreitet sich im ganzen Körper beim smoven - sei es beim aktiven Bewegungstraining oder beim passiven Abrollen. Nun, Schwingung erzeugt Klang im Körper - und Klang verbreitet sich über Klangpfade in unserem Körper. Und genau diese Klangpfade sind zu 50% für den Ablauf der biochemischen Prozesse in unserem Körper zuständig.... d.h. viel gute Schwingung = smovey = verändert sich die Chemie im Körper...

Mehr Sauerstoff in die Zellen, Vitalstoffe können endlich in die Mitochondrien gelangen, Abfallstoffe können über ein aktives Lymphsytem und eine gute Atmung endlich den Körper verlassen.... die Muskulatur kann sich entspannen - aber auch die Faszien - denn diese Klang- und Energiepfade befinden sich in den Faszien ... und diese machen den Körper geschmeidig, beweglich, biegsam.... plötzlich kann die Energie wieder fließen, Blockaden lösen sich auf... und damit verbunden auch Kopfweh, Migräne, Schmerzen....Energie fließt - Energie gewinnt - Dank smovey immer mehr!!!"

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.