Blind / Taub-Blind


Erfahrungsberichte:

"Ich möchte gerne meine wunderbare Erfahrung mit meiner blindtauben Klientin teilen. Unser erstes Zusammentreffen war noch ziemlich stressig für uns beide, da sie sich erst an die neue Umgebung und mich gewöhnen musste. Und die Behandlung dauerte auch nur knappe 20 Minuten, dann wurde sie unruhig und nervös. Und heute...ich konnte nach einer unglaublichen energetischen Erfahrung ganz anders auf sie zugehen. Und, ich konnte ihr die smoveys in die Hand geben. Sie hat sie gar nicht mehr ausgelassen! Im Liegen auf der Matte war sie völlig entspannt, hat gelacht und sich selbst immer wieder den Bauch mit den smoveys massiert. Das ist so ein wunderbares Geschenk für mich, unbezahlbar. Ich freue mich auf unsere nächste Sitzung und ich möchte mit unseren Ringen in ihr Wohnheim kommen und den Betreuern und den anderen Mitbewohnern Gutes tun. Einfach weil es schön ist. Der Rest kommt von alleine wenn es sein soll."


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.