Abnehmen / Gewichtsreduktion


Infos zum smoveyLIFESTYLE-Shake:

Der smoveyLIFESTYLE-Shake ist aufgrund seiner 100% natürlichen Zutaten und der sehr hohen biologischen Wertigkeit ideal für alle gesundheitsbewussten Menschen - bei sportlicher Beanspruchung, Muskelaufbau, Diät, Regeneration.

 

Inhaltsstoffe: Natürlicher Geschmack durch nachweisbare und zertifizierte Bio-Qualität. Keine künstlichen Aromen, Süßungsmittel, E-Nummern oder ähnliche Stoffe, wie bei herkömmlichen Produkten. Sehr hohe biologische Wertigkeit von 162 (nach Chemical Score). Die biologische Wertigkeit gibt an, wie effizient zugeführtes Eiweiß in Ihrem Körper aufgenommen werden kann. Je höher desto besser! Längere Proteinversorgung Ihres Körpers = bessere Regeneration! Die Kombination aus verschiedenen Proteinsorten erhöht die bilogische Wertigkeit und versorgt Ihren Körper im Durchschnitt länger mit Proteinen als herkömmliche Proteinpulver.


Erfahrungsberichte:

"Seit 8 Jahren chronische Schmerzen und Übergewicht, egal was ich gemacht habe, keine Veränderung. Seit 4 Wochen hab ich die Smoveys und nutze sie auch täglich. Schmerzen so gut wie weg und 1 kg abgenommen. Die Begeisterung darüber ist nicht in Worte zu fassen."


Von Karin, Mai 2015:  "11 Weeks Life Change mit smovey -> 5. Woche: Meine 11 Kilo in 5 Wochen abgenommen, was passiert jetzt? 6 Wochen noch bis zum Ende, na was natürlich, ich mache weiter, auf in Runde 2, es geht mir so gut, es ist unbeschreiblich.... Viel Sport und Ernährungsumstellung, Klick im Kopf für einen besseren Weg! Keine Schmerztabletten mehr, ein guter Weg für ein gesundes, sportliches LEBEN!"


Von Bernhard Baumgartner, Mai 2015: "Wir waren schon mehrfach zu klinischen Abnehmprogrammen eingeladen um ein Training mit smoveys abzuhalten. Dabei ist egal, ob man im Winter in einer Halle mit Musik arbeitet oder in der warmen Jahreszeit im Freien: Menschen in solchen Abnehmprogrammen haben sich bereits mit ihrem Körper beschäftigt und meist auch trainiert. Dabei haben sie sowohl Ausdauertraining als auch Krafttraining absolviert. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass in solchen Kursen ein notables Niveau an körperlicher Leistungsfähigkeit wie auch an Bewegungsfreude und Körpergefühl voraus gesetzt werden kann.
Unsere Erfahrung mit sochen Kursen und Schnuppertrainings ist, dass man ruhig die Teilnehmer fordern kann, in jeder Richtung. Sowohl anstrengendes Training, HIIT, oder komplexe Bewegungsabläufe. Es ist mehr möglich, als man denkt!"


Von Silvia Harringer, Mai 2015:  "Mache smovey seit fast einem Jahr und habe an mir sehr viel getan mit smovey und Ernährung. Bin selber COACH und habe fünf Mal Training. Habe in diesem Jahr 20 kg geschaft und insgesamt am ganzen Körper 135 cm abgebaut, am Umfang alleine 33 cm. Für das, dss ich Morbus Basebow Überfunktion habe und an allem geschwächt war, hat es supper toll funktioniert."



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.